Nummern in Dates verwandeln

Nummern in Dates verwandeln

Wie du schnell zu einem Treffen mit ihr kommst, bei dem es funkt. So machst du ein Date mit ihr fest, selbst wenn sie schüchtern ist – und weißt vorher genau, dass sie auch wirklich erscheinen wird. Perfekt für Frauen, die du online oder im Alltag angesprochen hast. Jetzt kaufen - 37€...
Wie rationale Männer ihre Dämonen überwinden und die Frau ihrer Träume anziehen

Wie rationale Männer ihre Dämonen überwinden und die Frau ihrer Träume anziehen

Dass ich mich selbst mit Frauen sabotiere, ist mir das erste mal vor ein paar Jahren aufgefallen. Ich war mit einem Freund in einer Bar, und ich unterhielt mich gerade mit einer Frau. Ich bin kein Partygänger – aber an diesem Abend hatte ich mir Mühe gegeben. Und das Gespräch mit der Frau schien gut zu laufen. Ich dachte, ich wäre witzig, und frech, und attraktiv. Aber plötzlich hat mir mein Freund auf die Schulter getippt. Ich habe mich umgedreht. Und ich habe ihn angeschaut. Und dann hat er mir das hier ins Ohr geflüstert: Leo, merkst du eigentlich, was du die ganze Zeit machst? Du schaust ständig über das Mädel hinweg. Du schaust links. Du schaust rechts. Du guckst ihr kaum mal ins Gesicht! Als würdest du ihr sagen wollen, ‚Du bist Luft für mich‘. Merkst du gar nicht, was du der Frau antust? Da hab‘ ich schlucken müssen. Ich wusste sofort, dass mein Freund recht hat. Die ganze Zeit über hatte es in mir einen Teil gegeben, der die Frau nicht hat anziehen wollen, sondern wegschieben. Das ist was ich meine mit: „Die rechte Hand weiß nicht, was die linke tut“. Mit meinem BEWUSSTSEIN habe ich mich darum bemüht, Anziehung zu der Frau aufzubauen. Aber mein UNTERBEWUSSTSEIN hat gleichzeitig in die entgegengesetzte Richtung gezogen. Und das war keine Sache mit dieser einen Frau. Es war eine Sache, die ich bis zu diesem Zeitpunkt wohl mit jeder einzelnen Frau gemacht haben muss, die mir Interesse entgegen gebracht hat. Kannst du dir vorstellen, wie das ist? Du gibst dir Mühe. Du sprichst Frauen an. Du sagst nette Sachen zu...