Die Ansprechdemos + Booklet "Meine 24 größten Einsichten zum Ansprechen"

Jetzt kaufen – 37 € »

Kundenrezensionen:





Bin 17 Jahre alt und interessiere mich sehr für deine Sachen. Ich selber habe schon einige Mädchen angesprochen und ich hatte am Anfang ziemlich Schiss 😀 Doch als ich mich das erste mal überwunden hatte, fühlte ich mich danach richtig gut. Einfach dieses Gefühl es getan zu haben war unbeschreiblich. Mit der Zeit bemerkte ich wie stark sich mein Selbstbewusstsein verändert hatte, damals (vor ca. 4 Monaten :D) traute ich mich nichtmal bekannte Mädchen aus meiner Klasse anzusprechen wenn ich sie z.B in der Stadt gesehen hatte. Jetzt ist das überhaupt kein Thema mehr und wenn ich sie anspreche kommen sehr gute Reaktionen wie (Hey alles fit? Was machst du denn gearde hier… und etc.) Wollte dir einfach nur mal sagen, dass du mit deinen Videos sehr geholfen hast und dir jetzt einfach in diesem Moment ein lächeln ins Gesicht zaubern 😀

Kai

17 Jahre

Ich habe dadurch erneut erlebt, wie bereichernd es ist über seine Angst drüber zu gehen und wie gut es sich anfühlt es zu tun. Und offensichtlich auch wie selten es tatsächlich ist, dass hübsche, junge Frauen angesprochen werden. Die eine meinte, als ich sie darauf angesprochen hatte ob sie oft angesprochen wird, „dass sie noch nie angesprochen wurde und bei der Frage fast ein bisschen rot wird.“ Dazu hat sie mir ein tolles Lächeln geschenkt. Ich kannte das ja aus deinen Videos, aber das wirklich zu erleben und zu spüren ist toll. Zu spüren der zu sein, der sich traut und dass dieser Mut wirklich gewertschätzt wird und das nicht nur von den Damen sondern auch von den Leuten in der Bahn drum herum. Ich habe die Zuhörer und deren scheuen Blicke genossen.

Markus

24 Jahre

Hey Leo, ich bin´s Andi ich geb dir mal ein kurzes Feedback zu deim Kurs „Ansprechdemos“. Er hilft bestimmt weil man nicht erst 286 Schritte ausführen muss bevor man eine Frau anspricht. Wenn man eine Frau sieht die einem aufgefallen ist, atmet man mal kurz tief durch und geht zu ihr rüber. Wird in in dem Kurs gut gezeigt und ich habe es selbst ausprobiert auf dem Christkindlesmarkt bzw. Weihnachtsmarkt. Und nicht nur da auch in anderen Situationen z.B. auf der Straße, im Club, beim Einkaufen. Dazu muss ich sagen, ich hab den Kurs „Ansprechdemos“ schon länger. Ich empfehle ihn für schüchterne Kerle und für die, die nicht wissen wie sie es angehen sollen, denn mit dem Kurs kann man diese Blockaden gut ablegen ;-). Ich hab zwar die „Dateformel“ nicht aber ich werde sie mir holen und wenn sie auch so gut ist wie der andere Kurs, ist das eine Superkombi. Soviel von mir jetzt. Viel Spaß beim ausprobieren und schöne Feiertage.

Andreas

29 Jahre

Häufig gestellte Fragen

Sind diese Aufnahmen „legal“ entstanden?

Nach § 22 des Kunsturhebergesetzes darf ich Aufnahmen nur verwenden, wenn ich dazu die Einwilligung der abgebildeten Person habe. Alle Frauen, die du im Kurs siehst, haben mir eine Einverständniserklärung unterschrieben, die mir bestätigt, dass ich die Aufnahmen hier verwenden darf.