…ein Steak ohne Salz, ein Fußballplatz ohne Rasen, oder ein Ferrari ohne Benzin im Tank.

Auch unser Leser Denis hat diese Erfahrung gemacht.

Vielleicht kommt sie dir bekannt vor. Hier ist was er schreibt:

Ich dachte ich muss dir mal schreiben, ich lese deine E-Mails gerne, weil ich immer wieder feststelle, wie recht du hast.

Etwas ähnliches wie du in deiner E-Mail beschrieben hast.

Es hat angefangen wie es anfangen sollte. Wir lernten uns auf einer ü30 Party kennen, gingen zusammen ein paar mal spazieren, redeten viel miteinander und fanden uns eigentlich von Anfang an sympatisch.

Eines Tages lud sie mich zu sich zum Essen ein.

Es wurde ein schöner Abend. Wir redeten viel – wie immer.

Allerdings versuchte ich nicht, sie zu berühren. Weil ich mich wohl nicht traute, obwohl ich es gerne getan hätte. Es mir kam mir manchmal so vor, als ob sie es auch gewollt hätte.

Aber ich tat nichts.

Ein paar Tage später dachte ich mir, dass es ein Fehler gewesen war, sie nicht zu berühren und nichts zu tun. Wir waren dann noch einmal spazieren.

Aber da war es schon zu spät.

Seitdem haben wir keinen Kontakt mehr, sie meldet sich nicht mehr und ich auch nicht bei ihr, das ist jetzt über 2 Wochen her.

Ich habe mir vorgenommen sie noch einmal anzurufen und zu fragen was los ist, aber ich denke ich kenne die Antwort bereits.

So lernt man aus Fehlern, ich habe mir gut gemerkt, was du geschrieben hast in deiner E-Mail, und ich werde das nächste mal daran denken, wenn ich in die Situation komme.

Schade nur das ich die E-Mail nicht schon früher bekommen habe, dann wäre die Sache wohl anders gelaufen. Hinterher ist man(n) immer schlauer.

Mein Freund:

Du brauchst keinen Kurs, um bei deinem nächsten Date die Frau zu berühren.

Nimm das also bitte nicht als Ausrede.

Nimm ihre Hand.

Das ist alles, was nötig ist. Und dafür braucht’s nur Eier.

Vielleicht möchtest du auch gerne weniger zögerlich und unsicher sein mit Berührungen. Automatisch Selbstbewusstsein und „Liebhaberkompetenz“ ausstrahlen. Deiner Datepartnerin das Gefühl geben, in der Präsenz eines starken, attraktiven Mannes zu sein.

Vielleicht möchtest du wissen, welche Berührungen sie jetzt gerade von dir braucht, damit sie relaxt, sich dir öffnet, und Gefühle für dich entwickeln kann. Egal, ob ihr euch gerade zum ersten Mal begegnet, ob ihr ein Date miteinander habt, oder bislang nur Freunde gewesen seid.

In dem Fall hilft dir mein Videokurs GoodHandz™, den du hier bekommst.