Marco, ein Leser von mir, schrieb mir kürzlich diese Erfahrung hier.

Sie zeigt, wie wichtig Berührungen sind:

Gestern war ich noch auf ner Intensivstation und hab mich zum Thema basale Stimulation als Wachkomapatient in ein Pflegebett gelegt. Dort hat der Fachpfleger dann gezeigt wie man mit solchen Patienten umgehen sollte.

Ich hatte die Augen zu und er hatte permanent eine Hand an meinem Körper gehabt.

Und wirklich erstaunlicher Weise habe ich mich immer sicher und gut gefühlt solange die Hand mich berührte, da hatte ich immer den Eindruck ich kann spüren was er macht. Durch den Druck, die Schnelligkeit der Bewegungen etc. hatte ich das Gefühl das ich seine Bewegungen immer verfolgen kann, obwohl ichs nicht sehe.

Das war also immer ne Art von Geborgenheit obwohl ich nichts sah und der Fachpfleger ein Fremder für mich war. Das war wie Tag und Nacht ob er Kontakt über Berührung zu mir hielt oder eben nicht. Und da dachte ich mir schon: „Wow das ist ja Wahnsinn wenn man mal wirklich drauf achtet!“

Das ist eine wertvolle Beobachtung von Marco.

Es ist wirklich ganz erstaunlich, welchen Unterschied Körperkontakt macht.

Dasselbe, was Marco da in seinem Experiment erlebt hat, kannst du mit Frauen erleben.

Indem du es verstehst, Frauen zu berühren, erzeugst du automatisch Vertrauen und Anziehung. Und zwar auf einer viel tieferen Ebene, als das über Worte möglich wäre.

Jemand von außen wird sich vielleicht fragen, warum es zwischen dir und der Frau so funkt. Warum sie so angezogen von dir ist.

Du brauchst nichts beeindruckendes erzählen. Du brauchst nicht der bestaussehendste Mann im Raum zu sein. Alles was du tun musst ist, die Frau auf die richtige Weise zu berühren. Dann empfindet sie automatisch tiefes Vertrauen zu dir und Anziehung – selbst wenn es euer erstes Date ist.

Wenn du weiterführendes Material zum Thema suchst, empfehle ich dir meine beiden Kurse „Die Dateformel“ und „GoodHandz – Frauen verführen durch berühren“.