Das sagen die Leser:

Dank dir habe ich vor ca. 2 Jahren meine Partnerin gefunden. Eben weil ich keine Berührungsängste mit Frauen mehr habe. Ich spreche auch jetzt noch jede Menge Frauen auf der Straße an. Sie sind mir sogar dankbar und meinen, endlich mal einen Kerl getroffen zu haben, der zwar flirtet, aber nicht baggert, um nur das Eine zu kriegen. Und nein, ich stelle nichtwillkürlich meine Beziehung auf die Probe, aber das Ansprechen von fremden Leuten – das ist alles gar kein Problem mehr. Georg

Buchautor

Am besten an Deinem Newsletter gefällt mir ehrlich gesagt wie man mitverfolgen kann wie sich ein intelligentes Wesen immer weiterentwickelt und Zug um Zug auf die Dinge kommt die essentiell sind. Es ist großartig und unnachahmlich wie Du Menschen an Deinen Gedankengängen teilhaben lässt. Tom

43

Bitte weiterhin viele Erfahrungen und Eindrücke niederschreiben so konzentriert bekommt man selten Wissen, reales anwendbares Wissen. Gregor

Du könntest mein Sohn sein, trotzdem konnte ich viel von dir lernen, in Momenten in denen ich verzweifelt und voll Wut war, weil ich das andere Geschlecht nicht verstand, aber der Fehler lag bei mir, das konnte ich auch mit deiner Hilfe erkennen. Reinhard P.

Du hast damals neben einer Therapie einen sehr, sehr großen Beitrag dazu geleistet, um mich aus einer Depression zu holen und um mir dabei zu helfen, meine Motivation und Lebensfreude wieder zu entdecken. Dafür danke ich Dir wirklich von ganzem Herzen! Ich denke beim Lesen jeder E-Mail von dir daran.
Ich habe damals für mehrere Tage nichts anderes getan, als deine kostenlosen Videos anzuschauen über alle möglichen Aspekte des Lebens und Seins.

Du warst und bist mir ein großes Vorbild.

Ich bin mir sicher, dass dich noch mehr E-Mails dieser Art erreichen werden. Aber bei weitem nicht von all den Menschen, deren Leben du bereichert hast. Mach dir das bewusst! Du leistet eine großartige Arbeit!

In diesem Sinne, Leo. Vielen Dank für alles und liebe Grüße aus Frankfurt! Felix

Die Thema mit den Frauen anzugehen, war letzten Endes nichts anders als Das Leben anzugehen – das eine bedingte das andere – Erfolg bedingte Erfolg! Ich durfte hier in den letzten beiden Jahren so unglaubliche (wirklich filmreife Szenen und Geschichten erleben). Und eben daran hast du einen großen Anteil gehabt. Auf dem Weg dahin warst du mit deinen diversen Newslettern und Videos ein steter und hilfreicher Begleiter.

Dafür möchte ich dir danken !

Danke also auch dafür, dass du deine Newsletter schon immer mit einem Verständnis für das Allgemeine, das Leben an sich und ja, letztlich einfach auch mit einem intellektuellen Anspruch, gehalten hast! Das macht es immer sehr angenehm zu lesen und ist sicher einzigartig! Sehr sehr gut! Steven

Du bist wirklich eine Bereicherung muss ich sagen. Ich war mal 1 Jahr bei einem Psychotherapeuten, aber der hat nur alles notiert was ich gesagt habe und wirkliche Ratschläge kamen nie. Und man merkt dass du Ahnung von dem hast, was du machst. Ivo B.

Du schreibst über deine persönliche Erfahrung mit diesem schwierigen Thema wie kein Anderer, das inspiriert echt unheimlich und rührt mich beinahe zu Tränen. Du kannst jeden Einzelnen deiner Abonnenten einfach so abnormal viel geben. Alexander

Menschen wie du Leo, die so reflektiert durchs Leben gehen und diese wertvollen und positiven Gedanken, die dabei entstehen, mit möglichst vielen Menschen teilen, sind eine Bereicherung für uns alle. Nicht nur für die, die in deinem Newsletter sind, sondern für viele Menschen mehr. Denn ich hab schon oft, wenn es einem Freund oder einer Freundin mal nicht so gut ging, etwas erzählt, das ich von dir gelernt hab. Und ich bin sicher, das machen andere auch. Vielen vielen Dank dafür! Mach weiter so, Leo. Gute und positive Einstellungen zu verbreiten und den Menschen dabei zu helfen ihr Glück zu finden, ist meiner Meinung nach das Beste, das man im Leben machen kann. Klaus

Wollt dir sowieso mal ne Mail schreiben oder durchrufen, um dich für deine Videos und das, was du da auf die Beine gestellt hast, mit Lob zu überschütten.

Ich denke, dass der Ansatz (mal abgesehen von kurzen Youtube-Clips) nur einen bestimmten kleinen Kreis von Leuten anspricht. Also das Gegenteil von den Leuten, die nur ein Knöpfchen drücken und damit alle Probleme lösen wollen – also fast alle. Gibt leider echt wenig Leute, die sich für das wie, was, wieso dahinter interessieren und an sich arbeiten wollen.

Da ich einer der wenigen bin, die immer was Neues suchen und jeden Tag ein bisschen schlauer ins Bett gehen wollen (Eigenlob aus ;)), kann ich sehr gut einschätzen was du da auf die Beine gestellt hast. Ein riesen Lob an dieser Stelle. Sebastian

Zunächst einmal ein dickes, großes Lob an deine erfrischende, positive Schreibart und stets gut ausgewählten Worte. Ich mag deinen Style deine Schreibgewandtheit und deine Herangehensweise an die ganze Thematik rund um Frauen und Personality sehr, weil sehr sehr viel Wahres und Gutes drin steckt an deinen Aussagen!

Man merkt voll, dass du ein gutes Herz bei der Sache hast und nicht so mit der übertriebenden Alpha-Arschloch-Masche kommst (die ja auch immer wieder mal hier und da in Communities empfohlen wird beim Frauenanmachen), sondern dass du mit Charme, einem gewissen Esprit und Frohsinn, aber auch Mut an die Sache heran gehst. Das imponiert mir und deswegen lese ich deinen Newsletter! Daniel

Und vielen Dank für Deine berührende Mail! Mir kamen die Tränen und ich musste mehrmals Pause beim Lesen machen, weil es mir zu viel war. Astrid