Leonard Baumgardt Lifestyle » Küss mich, ich halt’s nicht mehr aus

Küss mich, ich halt’s nicht mehr aus

Geschrieben von Leonard Baumgardt am in Artikel

Wie kriegst du ’ne Frau dazu, dass sie dich küsst… einfach weil sie’s nicht mehr aushält?

Wenn du das nicht weißt, hast du ’n echtes Problem:

Du hast meist immer nur ein KLITZEKLEINES Zeitfenster mit einer Frau, in dem sich entscheidet, ob zwischen euch was passiert oder nicht.

Sie wird dich einmal treffen, ohne dass was passiert. Sie wird dich zweimal treffen, ohne das was passiert. Aber wenn du dich dreimal mit ihr getroffen hast, und es ist IMMERNOCH nichts passiert zwischen euch… dann hast du’s an dem Punkt typischerweise verkackt.

Du bist dann ein „netter Kerl“ für sie – mehr nicht. Und sie wird weiterziehen, und mit jemand anders rummachen.

Der Trick ist:

Du musst wissen WANN du sie küsst, und du musst wissen wie du sie vor dem Kuss HEISSMACHST.

Der Grund #1 warum Frauen dich nicht küssen (obwohl sie es heimlich wollen!), ist dass sie Angst haben dass es „eine große Sache“ für dich ist. Anders gesagt, sie haben Schiss, dass du Schiss hast.

Die wichtigste Sache ist deshalb, ihr zu zeigen dass du weißt, dass du sie jederzeit küssen KÖNNTEST… und gleichzeitig aber dass du’s nicht eilig hast.

Anders gesagt, du willst dich benehmen als wüsstest du zu 100% dass sie innerlich total heiß ist darauf endlich mit dir rummachen zu können.

Hier ist wie’s funktioniert:

1. Du willst dich NAH AN SIE RANSETZEN, du willst ihr IN DIE AUGEN SCHAUEN während sie redet, und du willst SIE BERÜHREN UND STREICHELN während ihr zusammen seid. Sei jetzt bitte keine Pussy hier! Sei nicht wie die anderen Typen die sich ihr gegenübersetzen wie ein verklemmter Versicherungs- makler. (Falls du Versicherungsmakler bist… sorry für die Metapher. :))

Du triffst dich mit ihr, weil sie dich scharf macht. Ist doch richtig, oder? Also bitte hab keine Angst davor, dich an sie ranzumachen und ihr zu zeigen dass du nicht genug kriegen kannst von ihr.

DAUMENREGEL: Du bist erst nah genug dran, wenn du ihre Haut und ihre Haare riechst, und spüren kannst wie warm sie sich anfühlt.

2. Hör auf dich darauf zu fokussieren, SIE heiß zu machen. Was viel wichtiger ist, ist dass du DICH SELBER heiß machst. Ich sag‘ dir was: Wenn du keinen Harten hast während du neben ihr sitzt, dann kannst du das mit dem Kuss vergessen.

Warum willst du sie küssen, wenn du überhaupt nicht geil bist auf sie? Du musst selbst erregt sein und rattenscharf auf sie. Nur dann wird das mit dem Kuss klappen (und nur dann wird es sich auch wirklich GUT ANFÜHLEN).

3. Ist es das erste Mal, dass ihr zwei alleine seid? Okay. Dann tu bitte alles was ich oben gesagt habe, aber versuche NICHT sie zu küssen. Jeder Trottel hofft auf einen Kuss beim ersten Date. Das ist exakt was sie erwartet. Und das ist exakt wovor sie Angst hat. Sie hat Angst davor, dass du einer von diesen Trotteln bist, und dass du die ganze Zeit an nichts anderes denkst als „Wann kriege ich endlich meinen Kuss“. Wenn sie dieses Gefühl von dir kriegt, bist du unten durch und sofort in der Loserschublade.

Also SEI COOL. Geh zum ersten Date mit der vollen Absicht sie NICHT zu küssen. Das alleine macht es super-einfach für dich, cool und locker zu bleiben. Denn du weißt: Du brauchst heut nix beweisen. Du gehst nah ran. Du lehnst dich zurück. Du du schaust ihr auf den Mund und in die Augen während sie redet. Du kraulst ihr die Haare ein bisschen. Ziehst sie vielleicht ran an dich so dass sie sich anschmiegen kann. Aber du versuchst nicht, sie zu küssen.

Das ist der Punkt, wo du sie hottentottenstotter- trottelmutterattentäterlattengitterbeutelratten- scharf machst (das ist übrigens ein medizinischer Fachbegriff… räusper).

4. Sobald ihr euch das zweite Mal trefft, mach einfach exakt dasselbe wie beim ersten Date. Nur falls du’s vergessen hast: Nah rangehen. In die Augen schauen. Anfassen und Streicheln. Nur mit EINEM UNTERSCHIED diesmal:

Wenn sie dir in die Augen schaut, und du fühlst wie die Kleine ganz warm ist, wie sie deine Berührungen genießt und diesen tiefen, hypnotisierten Blick in den Augen hat… dann zieh sie richtig nah an dich ran. Schau ihr in die Augen und auf die Lippen. Leg deinen Zeigefinger unter ihr Kinn. Und dann führe ihren Mund zu deinen Lippen.

Küss sie für eine Minute oder so, und dann zieh zurück.

Bleib relaxt. Rede ein bisschen weiter mit ihr. Streichle sie ein bisschen. Hol euch vielleicht nochmal was zu trinken. Und dann geht richtig zur Sache. Knutsch mit ihr, krall dich in ihre Nackenhaare, geh unter ihr Oberteil und leg deine Hände um ihre Taille… Von hier aus hast du freie Fahrt.

 

Liebe Grüße,
Leo

P.S. Noch ein Grund, warum du beim ersten Date nicht versuchen solltest sie zu küssen: Das erste Date ist oftmals irgendwo in der Öffentlichkeit. Es wäre total sinnlos, dort anzufangen mit ihr rumzumachen. Stell dir vor du küsst sie, und ihr seid beide total angetörnt und hottentottenstotter- trottelmutterattentäterlattengitterbeutelratten- scharf… und dann müsst ihr aber wieder aufhören, weil überall Leute rundherum sind.

Deshalb: Kuss zurückhalten bis ihr an einem Ort seid wo ihr ungestört seid. Dann könnt ihr’s nämlich wirklich funken lassen.

P.P.S. Und wenn du jetzt sagst, „Oh, ich hab aber kein Date“… ICH BITTE DICH! Eine Frau dazu zu kriegen, dass sie mit dir ’nen Kaffee trinken geht ist kein großes Ding. Ich sag‘ nur „Verzauberte Häschen“.

 

Trackback von deiner Website.