Leonard Baumgardt Lifestyle » Deine Magische Zahl

Deine Magische Zahl

Geschrieben von Leonard Baumgardt am in Artikel

Jeder erzählt dir, du musst „an dir arbeiten“ und du musst „dir Mühe geben“. Ich sag‘ DAS IST QUATSCH!

Kleiner Denkanstoß für dich:

Was wäre wenn unter 50 Frauen immer EINE dabei ist, die voll auf dich steht?

Was wäre wenn es völlig EGAL wäre was du machst und tust und sagst… wenn es immer diese EINE UNTER FÜNFZIG gibt?

Und was wäre, wenn du das mit 100%iger Sicherheit wüsstest? Wie würdest du dann dein Verhalten ändern?

Ich glaub, du würdest dich komplett anders verhalten mit Mädels.

Du würdest nie wieder an einer Frau klammern mit der’s nicht läuft.

Du würdest jedes Mädel ansprechen das dir gefällt, weil du ja möglichst schnell die 50 Mädels durchhaben willst um an DIE EINE zu kommen.

Du wärst nie wieder nervös, weil du ja weißt dass es eh keinen Unterschied macht was du sagst.

Du würdest dich nie wieder runtermachen wenn du’s bei einer „verkackt hast“… weil du weißt, dass sie halt einfach eine von den 49 war die NICHT „die EINE“ sind.

UND du wärst total relaxt… weil du ja wüsstest, dass da draußen überall Mädels sind die dir gefallen und die auf dich stehen, und dass du jederzeit mit einer von diesen Traumfrauen was haben kannst. Du brauchst halt nur duchschnittlich 50 Mädels anquatschen, und SCHWUPPS, schon hast du sie sicher!

Und ja — schon klar: Du sagst jetzt vielleicht, „Leo, das ist doch totaler Blödsinn. Wenn einer hässlich ist und ein Loser, dann kriegt der auch nicht Eine unter 50!“. Und du hast Recht! Er kriegt vielleicht nicht eine unter 50. Aber vielleicht eine unter 80. Oder unter 100.

Klar kannst du deine Chancen dramatisch verbessern, indem du dich weiterentwickelst als Mann. Und dazu sind wir ja hier.

Irgendwann kriegst du halt nicht mehr nur Eine unter 50, sondern Eine unter 20… oder unter 10.

Weder du noch ich können wirklich wissen, ob es nun Eine unter 50 ist oder Eine unter 100 oder Eine unter 20.

Aber die Zahl ist gar nicht das Wichtige.

Das Wichtige ist nur, dass du die Möglichkeit in Betracht ziehst, dass GANZ EGAL WIE SCHÜCHTERN UND UNERFAHREN UND UNMÄNNLICH du dich vielleicht im Augenblick fühlst, es IMMER FRAUEN GIBT DIE DICH SÜSS FINDEN WIE DU BIST.

Ich will gar nicht, dass du mir glaubst, dass es jetzt wirklich immer Eine unter 50 ist. Ich hab‘ keine Ahnung, und du hast keine Ahnung.

Was ich will ist, dass du SO TUST ALS OB es wahr wäre.

Ich will dass du so tust ALS OB unter 50 Frauen immer Eine dabei ist, mit der’s Klick macht… und ich will dass du so tust als ob es SCHEISSEGAL ist was du machst, tust und sagst, und dass es am Ende immer die EINE UNTER 50 sein wird.

Ich will, dass du einfach eine Begegnung nach der anderen abklapperst… ohne dir ’nen Kopf zu machen darüber wie „deine Performance“ war… und dass du einfach im Hinterkopf behältst:

„Ich brauche bloß 50 Mädels begegnen, und mit Einer davon macht’s automatisch KLICK. Ich kann mir total viel Mühe geben, dann ist es Eine unter 50. Und ich kann mich total dämlich anstellen, und dann ist es genauso Eine unter 50.“

Kümmer dich nicht drum, ob es wahr ist oder nicht.

TU EINFACH SO.

Was wir hier benutzen ist ein Glaubenssatz. Und der Wert eines Glaubenssatzes hängt nicht davon ab, ob der Satz wirklich wissenschaftlich wahr ist. Der Wert eines Glaubenssatzes hängt allein davon ab, wie NÜTZLICH er dir ist.

Und wenn du damit relaxter bist, mehr Selbstbewusstsein hast, mehr Mädels kennenlernst, nie wieder schüchtern bist, und dich nie wieder selber runtermachst… dann musst du zugeben:

Das is’n VERDAMMT GEILER GLAUBENSSATZ!

P.S. Dieses Konzept mit der „Magischen Anzahl“ nach der du automatisch Erfolg hast stammt übrigens von meinem Freund Chris aus seinem Kurs „Methode:60“. Kannst du dir hier angucken.

Trackback von deiner Website.